Hochzeitsfotografie für Ulm und die schwäbische Alb

Mein Name ist Manfred Herrmann. 1971 bin ich im schönen schwäbischen Städtchen Langenau geboren und bis heute dieser Stadt immer treu geblieben.
Privat bin ich stolzer Papa von zwei Kindern, leidenschaftlicher Bergsteiger und viel und gerne auf dem Mountainbike unterwegs.


Meine erste Kamera hatte ich mit 15 Jahren in der Hand, meine ersten Paare und Familien fotografierte ich bereits als Zwanzigjähriger, damals noch mit einer analogen Kamera mit 36 Bildern pro Film.
Meine Leidenschaft für die authentische emotionale Hochzeitsfotografie begann 2010, seither habe ich über 100 Brautpaare bei ihrem schönsten Tag fotografisch begleiten dürfen.
Dabei liebe ich eine ungezwungen Art der Fotografie. Ich möchte, dass meine Fotos das Glück des Brautpaares wiederspiegeln. 
Mich erfüllt es immer wieder mit Stolz, dass mir Hochzeitspaare ihr Vertrauen schenken.
Es sind die vielen kleinen Details, die ich am Hochzeitstag im Auge habe, der Blick für die Location, das lockere Gespräch mit dem Brautpaar, die seriöse Herangehensweise in der
Kirche, viele erfrischende Bildideen uvm. sorgen für ein tolles Gesamtergebnis das ihr vielleicht in Form eines einzigartigen Hochzeitsalbums später in den Händen halten werdet.


Dabei hilft mir meine Erfahrung aus vielen Jahren Hochzeitsfotografie.
Meine natürliche Art mit Menschen umzugehen, kommt auch bei den Gästen sehr gut an, so dass ich immer wieder zum Familienfotograf der Anwesenden werde. So werden mit
einem kleinen Fotoevent oft Pausen zwischen Kirche und Abendessen überbrückt.
Natürlich bin ich mit modernem Kamera Equipment unterwegs, dass mir die Arbeit sehr erleichtert und für ein höchstes Maß an Qualität sorgt.
Ich bin sehr gespannt, wie Ihr Eure Hochzeit feiern werdet und freue mich darauf, Euch fotografisch zu begleiten. 

Manfred Herrmann

Klinkertorgasse 30

89129 Langenau

info@fotografie-herrmann.de

07345 4020

0172 957 11 80